Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Hessen lebt Respekt.

Veröffentlicht: 01.03.2018
Autor: Geschäftsstelle
Foto: Landessportbund Hessen e.V.

Im Rahmen der Kampagne "Hessen lebt Respekt" der Hessischen Landesregierung wurden am 6. Februar 2018 in Grünberg Schieds- und Kampfrichter aller Sportarten für ihren ehrenamtlichen Einsatz von der Landesregierung und dem Landessportbund Hessen e.V. gewürdigt.

Als Kampfrichter im Rettungssport wurde Frank Ebel (Foto: 3. v. r.) aus der DLRG Ortsgruppe Eschborn für sein langjähriges Engagement, nicht nur in Hessen, geehrt. Eine verdiente Ehrung, auch stellvertretend für alle Kampfrichterinnen und Kampfrichter, die einen Wettkampf erst möglich machen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.