Hessen lebt Respekt.

Veröffentlicht: 01.03.2018
Autor: Geschäftsstelle
Foto: Landessportbund Hessen e.V.

Im Rahmen der Kampagne "Hessen lebt Respekt" der Hessischen Landesregierung wurden am 6. Februar 2018 in Grünberg Schieds- und Kampfrichter aller Sportarten für ihren ehrenamtlichen Einsatz von der Landesregierung und dem Landessportbund Hessen e.V. gewürdigt.

Als Kampfrichter im Rettungssport wurde Frank Ebel (Foto: 3. v. r.) aus der DLRG Ortsgruppe Eschborn für sein langjähriges Engagement, nicht nur in Hessen, geehrt. Eine verdiente Ehrung, auch stellvertretend für alle Kampfrichterinnen und Kampfrichter, die einen Wettkampf erst möglich machen.