Wichtige Informationen zum Zugang der Inhalte

Auf den folgenden Seiten sind Informationen für DLRG-Interne bzw. für DLRG-Mitglieder eingestellt. Der Zugang zu den Dokumenten ist nach erfolgtem Log-In via DLRG-Account über das Anmeldeformular nachstehend möglich.

Einige dieser  Inhalte sind ausschließlich für Funktionsträger in den Bezirken/Kreisverbänden und der Landesverbandsebene abrufbar. Die Berechtigung wird auf Antrag erteilt.

Hinweis: Die von der DLRG / DLRG Bundesverband allgemeingültige Formulare, Dokumente, Anträge u. v. m. wird über die Dokumenten-App im Internet-Service-Center zur Verfügung gestellt.

Übersicht der Inhalte

Folgende Inhalte sind auf nachstehenden Seiten abrufbar:

InhaltZugang
Sonderinformationen zu CoronaÖffentlich
AllgemeinÖffentlich
Ehrungen im LV HessenÖffentlich
Formulare und DownloadsÖffentlich / weitere Inhalte nach Login mit berechtigtem DLRG-Account
Fachbereich Wirtschaft und Finanzen (Fachinformationen und Mitgliederstatistik)Öffentlich / weitere Inhalte nach Login mit berechtigtem DLRG-Account
Fachinformationen der Bereiche Ausbildung, Einsatz und RettungssportÖffentlich / weitere Inhalte nach Login mit berechtigtem DLRG Account