Neuigkeiten jetzt auch als Newsletter

Veröffentlicht: Freitag, 01.01.2021
Autor: Geschäftsstelle

Keine wichtigen Rundschreiben mehr verpassen - Schnell informiert sein - Immer auf dem Laufenden sein.

In Zeiten von WhatsApp & Co, einer Vielzahl von modernen Tools, um sich schnell abzustimmen und Mitarbeit zu ermöglichen, ist umfassende Information zu einem oder mehreren Themen die E-Mail immer noch mit das wichtigste Kommunikationsmittel.

Ergänzend zum Informationsfluss über die DLRG-Funktionsadressen werden daher künftig wichtige und aktuelle Informationen aktiven Mitgliedern über einen Newsletter zugänglich gemacht. Damit kommt der LV Hessen auch einem vielfach geäußerten Wunsch der Aktiven nach.

Der Newsletter wird immer bedarfsweise genutzt werden. Wenn es eine Information gibt, die für viele von Interesse sein könnte, werden wir diese zusätzlich über den Newsletter verteilen. Es soll bewusst kein festes Format sein, z.B. einmal im Monat, sondern immer dann, wenn es etwas Wichtiges und Interessantes gibt.

Anmelden zum Newsletter kann man sich unter hessen.dlrg.de/newsletter.